Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC Crashed - Windows Ereignisanzeige

Hi Mark,
aktuelle Bios Version ist drauf.
Ja genau, das Hero Board von Asus.

Screenshot aus HW Info angehängt
HWIN.png
 
Anzeige
das BIOS ist aktuell, das stimmt

Windows 10 aber nicht, wir stehen inzwischen bei Version 1909 und einige weitere kumulative Updates sind nachgeschoben worden

das Hauptproblem ist in meinen Augen aber der Crucial Ballistic Sport Billig-Ram, der so gar nicht zum Restsystem paßt und der natürlich auch nicht in der QVL von Asus geführt wird

in so ein teures System gehört hochwertiger Trident-Z von G.Skill, vorzugsweise mit den B-DIES von Samsung
 
Danke für dein Feedback!

Ich hatte kurz vor dem Umbau auf AMD 3950X das gleiche System mit einem AMD 3900X betrieben.

Null Probleme!

Ist RAM nicht eher eine Religionsfrage ?
 
UPDATE: GSkill TridentZ 2x 16GB 3600 sind nun verbaut.
Mal sehen ob wir Stabil bleiben.

Melde mich sobald Ereignisse vorhanden sind...
 
Anzeige
Oben