Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PC fährt nicht mehr hoch

ChazWdSt

kennt sich schon aus
Servus Leute...
Ich steh hier vor einem Rätsel mit meinem Desktop-PC...
Habe ihn neustarten wollen, da er irgendwelche Grafikfehler angezeigt hat und auch vom einen auf den anderen Moment keinen Ton mehr abgespielt hat (Musik)... Soweit nicht schlimm, hatte er öfters in letzter Zeit...
Aber jetzt startet er nicht mehr, ich komme lediglich bis zu einem Punkt an dem er mir irgendwelche Daten über meinen PC anzeigt... Im Anhang ist ein Bild davon...
Das merkwürdige ist, ich kann da nichtmal wirklich einen Fehlercode erkennen?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
Grüße
ChazWdSt

Edit: Weitere Meldung wird nun noch angezeigt nach mehrmaligem Neustart... Bild wird angefügt. DSC_0644[1].jpg
 

Anhänge

  • DSC_0643[1].jpg
    DSC_0643[1].jpg
    514,6 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo ChazWdSt:),

könntest Du uns bitte mal die Daten des PCs preisgeben, da es sich hier offensichtlich um nen anderen handelt als den unter Deinem "Mein System".
 
Hallo Marco1976 :)

Ja, der unter "Mein System" ist mein Laptop mit dem ich hier schreibe ;)
Die Daten kann ich leider auch nur noch aus meinem Gedächtnis raus preisgeben...
Das Betriebssystem ist Windows XP Home Edition mit SP3 32Bit
ATI Radeon HD 3780
Intel Core 2 Duo Prozessor...

Mehr weiß ich im Moment leider auch nicht :(
Ich hoffe das reicht für den Anfang,
Grüße ChazWdSt
 
Hallo,

das sieht so aus als wenn beim Start die interne Festplatte nicht mehr erkant wird.
Mal alles abnehem was per USB angeschlossen ist.
Geh mal ins Bios und schaue da ob die eingetragen ist:
 
Danke Leute für eure schnelle Hilfe...
Habe jetzt wie gesagt die USB-Ports abgezogen, die Festplattenstecker neu reingesteckt und entstaubt und danach ging es wieder :D

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe, ich hoffe, dass das nun nicht wieder vor kommt...
 
Hallo habe einen Bekannten der XP hat, neulich hat er Karten gespielt da hing der Pc sich auf. Er hat ihn ausgeschaltet ohne runterzufahren seitdem geht garnichts mehr, oder nur bis zum Bild abgesicherter modus usw.
Wiederherstellungs CD nimmt er auch nicht.
 
Anzeige
Oben