Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC friert ein, teilweise erscheint kein Bluescreen und kein Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borisrobert

kennt sich schon aus
Ich hatte schon einmal diesen Treat hier:

Bluescreen: KERNEL DATA INPAGE ERROR; STOP: 0x0000007A

eröffnet. Leider wurde dieser geschlossen ohne das sich das Problem gelöst hat. Leider habe ich immer noch keine Lösung obwohl ich schon sehr viel versucht habe.
Mir fällt nichts anderes ein als ab morgen einmal anzufangen die Hardware zu tauschen. Mit dem SATA Kabel fange ich an.
 
Anzeige
Sorry borisrobert,
dein Thema wurde nicht geschlossen, sondern irgendjemand hat es als "gelöst" markiert. Ich habe es wieder auf "ungelöst" gesetzt. Bitte mache dort weiter, da zwei Themen vom gleichen Fragesteller zum gleichen Problem immer Verständigungsprobleme mit sich bringen.
http://www.drwindows.de/windows-7-a...rnel-data-inpage-error-stop-0x0000007a-2.html

Deshalb schließe ich dieses Thema hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben