Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Pc friert immer wieder ein

Anzeige
Das ist es ja eben,darum kommen wir hier so auch niemals weiter.Es soll vermutlich vermieden werden von der CD zu booten.So ist und bleibt es eine unendliche Stocherei...
 
also ds liegt definitiv am pc windows ist diesmal total abgeckackt... das sich die festplatte selbst formatiert hat und sobald ich von der cd windows versuche wieder zu installiern...es zeigt zwar an das es was amcht aber der pc macht einfahc nichtsmehr es zeigt zwar die animationen und so an aber maus tastatur und leistung ist nichts zu sehn der macht einfach nichtmehr und kann nichts bewegen bzw eintippen und zeigt endlos 0% an bei dem installationsfortschritt
 
Du kannst dir auch einen Virus eingefangen haben. Hast du noch Daten auf der Festplatte, die du noch sichern möchtest ? Wenn nicht, dann nimm mal die Ultimate Boot CD - Download - CHIP Online und boote damit. Da ist ein HDD Tool namens "MAXTOR" drauf. Damit kannst du versuchen die Festplatte komplett auf NULL schreiben zu lassen.
 
also fuktionieren scheint nicht viel zu gehn....da ich nichmal zur windows installation rihctig komme windows is ja kaputt aber is trozdem noch das problem,selbst der abgesicherten modus während der isntalation bring tnicht viel,mein ganzen daten sind gesichert die ich habe nur die system festplatte hat kein windwos mehr
 
Wichtig wäre erstmal zu wissen was du von all den Vorschlägen wirklich gemacht hast und mit was für einem Ergebnis. Dazu sind auch genauere Angaben nötig um dir vernünftige Tipps geben zu können denn sonst wird das eine Rate-Show.

PS: Kannst du Hardware mäßig etwas selber am Rechner machen?
 
machen konnte ich nicht viel machen...system wiederherstellung, update deinstalliern...etc das alles geht nicht da der pc ZU schnell den geist aufgibt
 
Wie ist es denn bei der ultimte boot CD?
Kommst du den so weit um deine Daten zu sichern.
Hängt der sich denn auch bei der Installation schon auf nach kurzer Zeit?
 
also meine ganzen daten sind gesichert
und bei der instalation schafft der gerademal das extrahiern der daten und sobald der anfängt mit dem installiern der windows daten ist schluss da reagiert nichtmehr da sieht man nurnoch die animation von den punkten
 
Vorschlag: Festplatte tauschen;).
Wenn die nen Hänger hat, geht eben nix; wenn ich das richtig rausgelesen hab, hat ja die Ultimate-Boot-CD geklappt und sobald was HDD-Technisches am Werkeln ist, kackt er ab.
 
Die Daten, die während der Extraktion äääh ... extrahiert werden wandern auf die Festplatte, deshalb ist die Festplatte indes schon am Werkeln, ohne den Vorgang abzubrechen. Dies deutet nicht auf ein Defekt der Festplatte, aber auf eine fehlerhafte Zuordnungseinheit, die während der Formatierung der Festplatte eingetreten sein kann.

Versagt die Festplatte unter einer höheren Beanspruchung, die während der Installation durch Lesen und Schreiben zugleich gegebener ist, als indessen der Extraktion, so kann das Umstellen vom AHCI- zum IDE-Modus für Klarheit schaffen, ein Modus, in dem die Festplatte technisch bedingt einen Gang heruntergeschaltet läuft.
 
Wenn der PC während der Win7 installation beim expandieren der Daten abstürzt und irgendwelche Daten angeblich nicht gelesen werden können, kann es genauso gut sein, dass die Festplatte einen Schaden hat!
Wenn die Install nur im IDE Modus klappt, wird es wohl nachher beim Umstellen auf AHCI ( für die SSD/HDD ) wohl zu Problemen kommen.
dann ist die schon angeschlagen. :mad:
Hatten wir schon oft das nach Einbau einer neuen SSD/HDD das Problem behoben war.
Wenn die Windows Install DVD in Ordnung war!
Vorher im Bios die Werte auf " Default setzten.#
Soll die Installation danach im AHCI Modus erfolgen, muss das dann im Bios wieder eingestellt werden.
Kann man wenn die Installation im IDE Modus erfolgte auch nachträglich ändern:
AHCI-Modus für SSDs aktivieren - PC Magazin
 
@klotzi703611 : Wenn du vor der Win7 Installation die Festplatte mit "Maxtor" von der UBCD formatiert hast (übrigens, damit kann man die HDD auch testen lassen) und trotz Änderungen im BIOS AHCI / IDE keine Besserung eintritt, kannst du versuchen LINUX zu installieren

Ubuntu (32 Bit) - Download - CHIP Online (gibt auch 64-bit Version)

Bitte um Bericht, was passiert ist dann. DANKE.
 
Die Systemfestplatte könnte sehr wohl einen Schaden davongetragen haben und dann hilft auch kein Linux mehr. Würde versuchen extern mit z.B. einem Crossover zuzugreifen oder eben ausbauen und entweder wo anders einbauen um die Funktion zu testen.Schon einmal darüber nachgedacht die einfach zu wechseln?
 
ich würde gern ganz kurz wissen was ich amchen soll,also kann es sein das die festplatte schrott ist?Hmm ..
 
Anzeige
Oben