Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie PC Temperaturen bei dem warmen Wetter

Meine Temps
 

Anhänge

  • coetemp_everest.png
    coetemp_everest.png
    38,1 KB · Aufrufe: 155
Anzeige
Cool & Super Silent

Hallo @All :)2
habe nun einen Papst 120mm Lüfter 4412 F/2GLL - Super Silent eingebaut :D
...und nun sehe ich meine Temperaturen gelassener an ;)
Du wolltest Silent nun hast du Silent.:D
Da war ich erst Skeptisch ob der Tower noch so Silent ist, doch man staune :eek: ...einmal eine Modell Bezeichnung, die hält was sie verspricht (y) :smokin
Danke für Eure Hilfe...
Gruss Lou ;)
 

Anhänge

  • Temp 6_7_09.jpg
    Temp 6_7_09.jpg
    242 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
@prinblac
Deine Festplatte ist aber warm (finde ich)
meine sind 25 - 28 c warm
 

Anhänge

  • Temps 2.png
    Temps 2.png
    203,2 KB · Aufrufe: 136
@marcel2009
:ROFLMAO: so wenn ich Deine Systemdaten ansehe spielen wir wohl in zwei verschiedenen Ligen...
Deines ist eine Bolide die im Moment wohl schwer zu übertreffen ist (na ja der Prozessor könnte ein wenig mehr haben :ROFLMAO::ROFLMAO:)
Bei Dir wird wohl die Lüftung für Dein Netzteil schon lauter sein als mein ganzer Tower... Nein aber im Ernst, mein PC ist ein Kompromiss zwischen Ruhe & Leistung, da muss ich Abstriche machen. Dennoch ist er mir ganz gut gelungen, denn ich bin kein Gamer... Habe auch nur diesen einen Gehäuse-Lüfter :D
Welche Gebläse hast Du montiert..? ;)
Gruss Lou :)2
 
ot:
Na also :D
Bei dem Kühl Aggregat wollen wir doch hoffen, dass Du kühle Platten hast...
P.S. ...mit den Netzteil, war auch nur so dahin gesagt :angel
Doch Du verstehst was ich meine... der Vergleich mit Birnen & Äpfeln ;)
Gruss & Danke für den Hinweis, Lou :)
 
Hier Die Temperaturen Von Meinen Neuen PC
der CPU Läuft Mit 3825 MHz
 

Anhänge

  • Temps PC Neu.jpg
    Temps PC Neu.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 163
Coolermaster CMS01
5x 120mm
3x 80mm *inkl_NT
zalman CNPS9700NT :smokin
RAID temp ca. 29°c
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 131
Temps wie gehabt nur gestern abend habe ich mit meiner GPU^^ nummero 2 einen neuen Wärmerekord aufgestellt:D

98°/108°/98° und zu letzt noch 71° aber eben nur mit der zweiten die erste war Temptechnisch sehr stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: 108 °C ?!? :eek:
Das ist aber schon weit jenseits der Schmerzgrenze...
Quasi DOPPELT so warm wie meine unter Last. Vllt solltest du das Zocken bei den Temperaturen sein lassen :D
 
Ich habe was ich anmerken sollte nur Company of Heroes gespielt:D Wie auch immer ich werde momentan immer wieder überrascht:D Mal schauen was heute abend so geht;)
 
@Winmac
CPUID
die 1.14 .zip (32-Bit) runterladen, an beliebiger Stelle speichern und entpacken
...das Tool braucht nicht installiert zu werden, jedoch die HWmonitor.exe mit rechtsklick "als Administrator ausführen" ;)
Gruss Lou :)
 
@ JeanLegi:
Naja Company of Heroes zieht aber auf den höchsten Einstellungen auch schon ganz schön. Viel Systeme packen das noch nicht auf "Ultra" ;)
 
Ist halt komisch das ich vor zwei tagen noch bei ca. 80° lag und nun auf einmal bei über 100. Na mal schauen, es hatte mich gewundert warum mein Monitor so am flackern war. Heute abend noch mal testen.

Und dieses mal hat es voll reingehauen. nun mache ich mir Gedanken^^

GPU 2:
DispIO 100°
MemIo 106°
Shader 100°
VRM lag bei ca. 90°

und das nach einer Runde CoH^^ Alles andere war ok:D
 
Zuletzt bearbeitet:
HI JeanLegi, :)

Gut, die 4800 er serie sind, wenn ich es richtig sehe, "Kochplatten"

Aber über 100°C :sommer6:
Wie sieht es mit Staub aus bzw. hab gesehen das du einen Staubschutz hast, wenn der sehr engmaschig ist, könnte der die Leistung des Kühlers beeinflussen.
 
@Jean Legi

GPU 2:
DispIO 100°
MemIo 106°
Shader 100°
VRM lag bei ca. 90°

Also normal ist das sicher hinten und vorn nicht. Meine hat selbst bei den Außen-und Innentemperaturen im Idle grad DispIO 40°, MemIO 43°, Shader 43°. Und unter Vollast (Furmark Extreme Burning Mode) pendelt sie sich bei 62° ein. Hab ich grad mal 20 Minuten laufen lassen. Und meinen Graka Lüfter laß ich da mit angezogener Handbremse drehen:D
 
Alles gereinigt:) vor 3 Tagen. Und auch die Lüfter höher gestellt:D zwei Graka Lüfter mit jeweils 30% Geschwindigkeit und siehe da, beide Karten liegen wieder bei 50°. Ist aber leicht nervig. Aber wie schon bei meinem Posting zum Big Tower von Roberto treffend beschrieben kein Platz im Gehäuse für sowas. Aber abhilfe ist auf dem Weg;)
 
Anzeige
Oben