Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Pfeil am WLan-Symbol blinkt ständig

lenovo

treuer Stammgast
Hallo Com und frohe Ostern !

Mir ist seit gestern was aufgefallen. Und zwar blinkt der Pfeil beim W-Lan Symbol im Sekundentakt. An, aus, an, aus, an, aus usw usw usw .. Hört gar nicht mehr auf ..
Ist doch nicht normal oder ?
Es laufen keine Apps, auch nicht im Hintergrund.. Ok, WhatsApp läuft.. ich weis jetzt nicht, wie das vor dem jüngsten Update war, sonst könnte man das auf dem Update schieben. Was wäre die beste Lösung für dieses Problem, falls es überhaupt ein Problem ist ?

Gruß
 
Anzeige
AW: W-Lan

kannste mal sehen, mir isses schon aufgefallen, weil es eines der wenigen sachen sind, die wirklich ständig blinken
ich bin da recht naiv davon ausgegangen, dass es einfach die daten sind, die bei gewissen "ortungs-Apps", o. ä. ins Netzt gefunkt werden.
also für mich war und ist es ken Problem ;)
 
AW: W-Lan

Hab das Problem gelöst, in dem ich ein Hardreset gemacht habe. Alle Apps drauf die ich vorher drauf hatte, alle Einstellung wir vorher. Das Dauerblinken im Sekundentakt ist nun endlich weg. Hat sich bestimmt was aufhängt, was nur mit einem Hardreset zu lösen war.. He he..
 
AW: W-Lan

Na ja .. Problem wieder da. Gestern Hardreset gemacht, da nach alles wunderbar. Heute Handy aufgeladen, vom Strom genommen und schwupps wieder jede Sekunde, an aus an aus an aus an aus .. Also so langsam kotzt das Handy und WP mich an. Erst die Probleme mit dem Touch (1. Update nicht geholfen, 2. Update nicht geholfen, eingeschickt und dann noch ein 3. Update) und jetzt dieses komische Problem.. Eh ne danke.. Handy wird verkauft und Ende.. WP hat eh keine Zukunft, sieht man auch da dran, das es WP schon seit 4 oder 5 Jahren gibt und nix hat sich gebessert..
 
Anzeige
Oben