Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Pfeiltasten LINKS und OBEN funktionieren nicht mehr

TheMedic33

Herzlich willkommen
Hallo Forum

Ich habe seit gestern das Problem das meine Pfeiltasten nach Links und nach Oben nicht mehr funktionieren. Viele sagen was von einer Num Lock Taste doch wo diese ist habe ich leider keine Ahnung . Ich habe einen Acer Aspire V3-771G mit Windows 7 Home Premium 64 Bit . Wenn jemand etwas wüsste wäre es sehr nett wenn er mir antworten könnte.
Danke schonmal im Voraus :)


Lg TheMedic33
 
Anzeige
Die Num Lock Taste ist über der "7" auf deinem Nummernblock rechts und es steht "Num" drauf.

Das würde aber nur die Pfeile des Nummernblocks betreffen

Gruß
Micha
 
Hallo, Willkommen ! :)

Drücke mal die FN-Taste + F12-Taste und schaue nun ob es funktioniert ! ;)

Du kannst dir auch mal die Bildschirmtastatur aktivieren ! :)
Systemsteuerung> Center für erleichterte Bedienung > Bildschirmtastatur starten und dort mal testen !:)

Gruß :)
 
Das mit FN F12 hat nicht geklappt. Entschuldige ich kenne mich mit Laptops nicht aus. Nur was tue ich denn mit der Bildschirmtastatur genau?


Lg TheMedic33
 
Hallo, mit dieser kannst du doch testen ob die Pfeil-Tasten dort funktionieren ! ;)
bildschirmtastatur-..PNG

Gruß :)
 
Okay nur da werden alle Tasten weiß sobald ich sie drücke nur die 2 Pfeiltasten nicht. Wenn ich auf der Bildschirmtastatur drücke klappt das nur auf der normalen Tastatur nicht.
 
Anzeige
Oben