Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PowerToys: Microsoft veröffentlicht Version 0.33.1 mit einigen Verbesserungen

DrWindows

Redaktion
PowerToys: Microsoft veröffentlicht Version 0.33.1 mit einigen Verbesserungen
PowerToys


Microsoft hat die PowerToys in Version 0.33.1 veröffentlicht und bringt mit dem Update wieder zahlreiche, diesmal aber eher kleine Änderungen zu den Nutzern. Die meiste Arbeit ist in PT Run geflossen, wo u.a. der Plugin Manager nun in die Einstellungen gewandert ist. Die Erweiterungen für den File Explorer wurden um eine verbesserte Darstellung von SVG-Dateien sowie einen ersten Test mit dem Monaco-Editor, der auch Visual Studio Code antreibt, erweitert. Gelingt der Test, könnten bis zu 125 weitere Dateitypen dargestellt werden.

Der Editor der FancyZones wurde nach Rückmeldungen der Nutzer erneut überarbeitet und die Einstellungen starten, wenn sie als Administrator geöffnet wurden, nun automatisch neu. Hinzu kommen kleinere allgemeine Verbesserungen sowie Fortschritte bei der kommenden Version für die ARM64-Architektur. Nähere Informationen findet ihr wie immer in den Release Notes.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben