Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage PrintService-Fehler

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,
wer kann mir bei diesen Fehler, angezeigt in der Ereignisanzeige von Windows 7 Enterprise x64, helfen?
Danke Bernd
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Servus:)
um dir Helfen zu können,brauchen Wir mehr Infos über deinen Drucker.
Welchen Treiber,genaue Bezeichnung der fehlermeldung.;)
 
Hallo,
wollte noch ein Bild einfügen. Gelingt mir aber nicht. Habe es mit Snipping Tool erzeugt.
Wie geht das?
 
Ganz einfach;)
In deinem letzten Post,gehst du auf Ändern.
dann etwas nach Unten Srollen,klicke auf Anhänge Verwalten.
Ein fenster Öffnet sich,hier klicks du auf Durchsuchen Anschl auf Hochladen (ist ja auf deinem PC,das Bild)Fertig.
 
Wichtig: Den Drucker erst am USB anschließen, wenn es das Installationsprogramm verlangt. Sonst machen Canon-Treiber gerne Mucken....
 
Anzeige
Oben