Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Problem mit Isos in Windows 11

Gianno

treuer Stammgast
Ich gestehe ich hab es getan, letzte Woche hatte ich einen kleinen Unfall mit Windows 10 und deshalb habe ich eine saubere Neuinstalation von Windows 11 aufgesetzt. Mein Pc erfuellt nicht die Voraussetzungen :
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz, 8Gb Ram DDR3, Nvidia Gforce 1050 ti,
aber gut, ich erkenne an das Windows 11 gefuehlt schneller ist (der explorer gefaellt mir weiterhin nicht) Alles funktioniert aber ich habe Probleme groessere Iso Dateien zu oeffnen, z.B. Die Iso von Office mit 3Gb oeffnet sich, Assassins Creed Origins Mit 60 Gb aber nicht und blockiert fast den Explorer. Ich musste Daemon Tools installieren um das Problem zu loesen. Wenn ich mich recht errinere hatte ich auch in einer Version von Windows 10 dieses Problem. Hat jemand hier die selben erfahrungen gemacht?
 
Anzeige
60GB sind aber auch eine Hausnummer habe leider hier keine so große Datei, aber ich vermute, dass die Auslagerungsdatei erst einmal angepasst werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum zurueck, ausser diesem Problemchen funktioniert alles tadelos, die offiziellen Systemvorrausetzungen sind ein Witz (habe Windows 11 auf einem Celeron mit 4Gb Ram installiert, funktionierte besser als mit Windows 10. Die Aktualizationen werden auch installiert. Nur dieses Problem ist mir ins Auge gefallen, ist ja nicht drastisch, es gibt Daemon Tools, nur haette ich Bordmittel bevorzugt.
 
Ups, erwischt, aber mal im Ernst, ich erwartete mehr konstruktives.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben