Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem mit Treiber nach Neuinstallation Win 7 Code 52

Micha990

Herzlich willkommen
Hallo,

ich benötige eure Hilfe.

Ich habe folgendes Problem:

Nach einem misslungenen Versuch meine Festplatte zu partitionieren musste ich Win 7 neu aufspielen. Ich hatte keine Win DVD, da die Neuinstallation von einer Recovery von der Festplatte normalerweise erfolgt. Ich habe die DVD besorgt und Win 7 neu installiert. Nach der Installation habe ich alle Treiber aus dem Internet geladen und installiert.

In der Geräte-Managerliste habe ich bei den Systemgeräten eine Fehlermeldung bei AMD Processor Errata Fix.
Die Fehlermeldung lautet:

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Habe den Treiber mehrmals de- und wieder neuinstalliert, aber nichts hilft.

Danke im Voraus.
 
Anzeige
Anzeige
Oben