Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit Windows PE und Windows 7 Custom Image

Frostcup

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
Folgende Problematik liegt vor:
Ich habe an einem Referenzrechner ein Windows 7 Ultimate installiert und im Audit modus gestartet, dann die Nötige Software die der Kunde braucht installiert und die Profileigenschaften vorgenommen. Dannach habe ich das Image generalisiert und in den OOBE Modus Heruntergefahren. Dannach habe ich mit Windows PE das .wim Image aufgenommen und möchte es nun auf einem Testrechner installieren. Zuerst nehme ich mit Diskpart die Partitionierung vor und dannach übertrage ich mit dism /Apply-Image /ImageFile:f:\install.wim /Index:1 ApplyDir:c:\ das Image auf die festplatte. Jetzt soll nach Anleitung noch folgendes durchgeführt werden: C:\Windows\System32\bcdboot C:\Windows allerdings erhalte ich bei diesem letzten Schritt immer den Fehler: fehler beim kopieren der startdateien.

Hat hier irgendjemand vielleicht einen Lösungsansatz für mich :cry: sitze da jetzt schon 2 Tage dran und es macht mich einfach verrückt.
 
Anzeige
Hallo Frostcup willkommen im Forum..:)

Deine Frage scheint wohl übersehen worden zu sein. Leider ist da nicht mein Themen Gebiet aber ich Pusche mal deine frage und vielleicht meldet sich ja jemand der sich damit auskennt.
 
Anzeige
Oben