Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit dem Kompatibilitätsmodus bei Spielen

Mit Vista wirst du ganz sicher nicht besser fahren, als mit 7. Informiere dich jetzt erstmal hier:
Packard Bell EN LM85 Driver Download
und überprüfe mal, ob du dort aktuellere Treiber für dein System findest.
Es wird sich jetzt sicherlich noch der eine oder andere finden, der dir bessere Tips & Links posten kann.
 
Anzeige
Also, ich finde die Seite besser Support Download, durchklicken zu Deinem Läppi und los gehts mit neuen, aktuellen Treibern:D PB Treiber.png. Nach jedem Treiber bitte nen Neustart des Systems, denn sonst kann sich einiges verwursteln:D.
 
Marco1976
und wo pack ich die treiber hin wenn ich sie runtergeladen habe?

und bei dem ersten link da kommt es bei der Installation nur bis 89 % und dann passiert nichts mehr. Sorry. ;P
 
So also es geht nix..
Egal was ich probiere oder nicht probiere xD es geht einfach nicht.
Ich hab nun vor und davon bringt mich wohl keiner mehr ab, ich mag nen neues Betriebssystem drauf haben, ich hätte da im Angebot Vista und evtl noch XP wenn mein brother den Key noch hat, so meine Frage dazu, kann ich neben Win7 auch nen zweites Betriebssystem daruf hauen wie auf rechnern, oder geht das bei Laptops nicht?
Wenn nicht, auch nicht schlimm, aber gibts nun etwas was ich beachten muss?

LG Martin
 
Soooooooooooo :D
ich hab nun des rätsels lösung..
aufgepasst, der fehler ist dennoch nicht behoben, aber..
ich hab ja ganz normal meine Programme nach der installation runtergeladen und manche gingen komischer weise nicht, ich hab dann die programme einfach mal von dem Download-ordner in den Programmordner verschoben, und daraus konnte ich nun installieren, und heute dachte ich mir mal, versuchst du das mit dem setup genauso und siehe da, es FUNKTIONIERT!!!!!
So, aber dennoch an alle die sich hier so bemühten den Fehler zu finden, erstmal ein dickes Dankeschön und auch an Marco fuer die zwei "patches" aber den zweiten hatte ich schon, obwohl beide von anfang an drauf sein muessten, naja muessten, so zu mein Fehler, warum kann ich aus mein Downloadordner nun NICHT ALLES installieren?

LG Martin
 
Anzeige
Oben