Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit JAVA, IE7 & Firefox

GlennDanzig

kennt sich schon aus
Moinsen,

ich habe JAVA 6 Update 2 installiert, sowie Systemseitig den IE7 als Hauptbrowser.

Installiere ich als Zweitbrowser FIREFOX, funktioniert JAVA im IE7 nicht mehr.

Ich musste nun JAVA deinstallieren, FIREFOX deinstallieren und dann JAVA erneut installieren, damit JAVA im IE7 wieder funktioniert.

Hätte aber wenn möglich FIREFOX gerne als Zweitbrowser wieder auf dem System.


Hoffe mir kann hier wer helfen :confused:
 
Anzeige
Hallo,

versuche es doch mal mit der prtablen Version des FF: Portable Firefox 2.0.0.7 deutsch <-- ist aktuell und dürfte eigentlich keine Probleme bereiten.

Ich nutze seit meinem Umstieg auf Vista den FF nur als portable Version (so ist ein Umzug auf andere Rechner udgl. leichter) und habe das bescchriebene Problem nicht erlebt.



Gruß Max
 
Java 6.02 ist inkompatibel mit dem FOX, hatte aber trotzdem bisher keine Probleme damit, seit gestern gibts ja FOX 2.0.0.7, vielleicht gehts ja dann bei Dir.

Gruß Tom

hab gerade den neuen FOX installiert, es kam keine Fehlermeldung mehr wegen Java!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, hab ich so noch gar net mitbekommen...

werde die Version mal runterladen, installieren und testen ob das Problem weiterhin auftritt...

Bericht/Ergebnis dann in kürze :)
 
danke nochmal für den Tip,

habe mir die normale (net mobile) version runtergeladen und ausgiebig zwischen den browser bei java anwendung getestet, laptop neugestartet usw.

gab bisher keinerlei probs :)
 
Anzeige
Oben