Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit meiner Festplatte

Eine ( neue ) HDD ist immer eine Sinnvolle Option wenn es sich für den " gesamt " PC noch lohnt.
Die Regeneration einer HDD nutz ja auch nur die Reserveblöcke.
Wenn die grenzwertig sind ist bald Schluss.
Bei einem PC den ich nur zum "spielen & chillen " brauche macht das nichts .
Nur sollte ich dann die " neue " schon liegen haben wenn's zum Äußersten kommt,
keine HDD mehr dann kommt diese Meldung:
 

Anhänge

  • unbekannt..jpg
    unbekannt..jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 129
Anzeige
So nach ewig langer Aufschieberei und warterei habe ich es geschafft habe eine Vista cd und eine neue Festplatte. Nun ein neues Problem habe die Festplatte anscheinend nicht mit Treibern versorgt :cry: So jetzt sagt mir Frau System Windows (muss eine Frau sein ein Mann hätte dieses Problem von selbst gelöst) beim installieren ich soll den Treiber auf nen USB schick schmeissen und installieren habe schon 2 Sachen downgeloadet wie immer auf gut glück und wie immer NIX ich finde einfach den richtigen Treiber nicht.

Wiedermal Bitte Bitte Helfen :angel
 
Fast richtig ist ne Premium Version von Vista unter dem Finde ich nur

Für dieses Produkt sind keine Downloads über diese Website verfügbar. Bitten Sie Ihren lokalen HP Ansprechpartner um Informationen zu den speziellen Update-Methoden, die für dieses Produkt verfügbar sind.


;)
 
Meine Daten voher alles archiviert auf einen Mega USB Stick das ja nichts verschwunden geht
Vorsicht - Sticks mögen ganz gern mal ohne jegliche Vorwarnung den Geist aufgeben, ohne dass eine Datenrettung möglich ist!!!
Wenn Du Freunde mit PC hast - geh hin mit Stick und kopiere auf deren Platten - sofern Du keine eigene externe Platte hast - die Daten - doppelt hält besser!
 
Anzeige
Oben