Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

Das Problem kann nicht behoben werden, wenn du nur sagst, dass es nicht funktioniert.
Du musst schon sagen was genau nicht funktioniert.
Hast du inzwischen die Anleitung von Anubis aus Beitrag #16 befolgt ?
 
Anzeige
Ich hab´s mir mal mit TeamViewer angesehen, da liegt einiges im Argen. Er hatte keine Updates drauf und die Registry wimmelte nur so vor ungültigen Einträgen etc. Jetzt habe ich ihm erst mal das Vista UD-Pack verordnet. To be continuded...

Vielleicht werdet ihr daraus schlau, beim Update 75 von 120 geht´s nicht weiter und weder der Defender noch Windows Update lässt sich aktualisieren. Ich habe ihm geraten neu aufzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will vista löschen und neu installieren damit die updates wieder funktionieren, das wollte ich fragen wenn ich Microsoft.Windows.Vista.ULTIMATE.x86.SP2 installieren kann
ich habe aber 32 Bit kann ich das trotzdem installieren ohne Probleme?
 
supa danke die hätten ja gleich 32X schreiben können das verwirrt einen der davon kein plan hatt ;)
 
Anzeige
Oben