Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme nach Neuinstallation

Anzeige
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... habe es, wie bei den unbekannten Geräten, versucht herauszufinden um was es sich bei dem PCI handelt, bin dann auf Grafik gestoßen, also habe ich die Grafiktreiber gedownloadet, aber Fehlanzeige.... jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter... was es noch sein könnte. Habe auch schon die LAN Treiber versucht, aber auch dass klappt nicht.
 
Hallo , am besten wäre dass Du alle runterlädst und in einem Ordner deiner Wahl sammelst, schon allein deswegen dass du immer die Treiber wieder findest , gerade wenn der Lappi mal nicht online sein kann,
Dann probiere alle nacheineinder aus , da kann nix passieren, Windows verneint eine versehentlich falsche Installation sowieso, Windows nimmt nur die richtigen an
 
Also, die CPU Auslastung bewegt sich jetzt im normalem Bereich. Wenn ich den Link von FrankyLE anklicke zwecks PCI Kommunikationscontroller, steht unter anderem dass, Zitat: "Falls die Netzwerkverbindung des PCs normal funktioniert, er aber noch ein altes Modem verbaut hat (vor allem bei einigen älteren Laptops) und man diese Modemverbindung nicht benötigt, ist es nicht zwingend erforderlich, die Treiber nachzuinstallieren." Da ja die Netzwerkverbindung normal funktioniert, sollte es also kein Problem sein!
Ich habe jetzt alle in Frage kommenden Treiber ausprobiert (LAN, WLAN, Grafik, Bluetooth, Chipsatz) aber bei keinem der Treiber kam eine Lösung.... und wenn ich ehrlich sein soll, habe ich jetzt keine Nerven mehr alle Treiber auszuprobieren ob irgendeiner passt. Ich bin mit den Nerven am Ende und wenn man mir nicht mal hier helfen kann, so belasse ich es jetzt erst mal. Es ist mir ein Rätsel was es für ein Treiber sein kann und ich werde wohl auch nie dahinter kommen, aber wie gesagt, die Auslastung bewegt sich wieder im normalem Bereich und Internet via WLAN hat der Laptop auch. Vielen Dank an FrankyLE der mich in den letzten Stunden mit viel Geduld hier begleitet hat^^

Gruß und Dank, Hanga
 
Wenn jetzt alles funktioniert , also auch Touchpad , Bluetooth war ja auch installiert , dann sucht jetzt Windows noch nach Updates und das kann heute oder morgen noch ein paarmal passieren , , eventuell auch den fehlenden Treiber ;),

Dann bleibt nur noch die Aktivierung des Systems , Viel Glück :)
 
@Hanga erst mal Gratulation wie tapfer du durchgehalten hast. Mach dir um den restlichen Treiber keinen Kopf. Das bisherige Ergebnis kann sich doch sehen lassen.(y)(y)(y)
Ruhe dich aus, schlafe darüber und die Lösung kommt garantiert, wenn man wieder mit der Ruhe an die Sache geht.
 
Rofl, also Systeme wurden vorhin schon telefonisch aktiviert, hatte ich ja bereits geschrieben^^ Jetzt kommt der Witz des Tages: Es gibt die Möglichkeit mit "DeskUpdate" automatisch nach en fehlenden Treibern suchen zu lassen und danach auch zu installieren^^ hatte mir keine ruhe gelassen das da noch ein Treiber fehlt^^ Also DeskUpdate läuft und ich hoffe dass dies die Lösung meines Problems ist^^

Gruß und Dank, Hanga
 
Glückwunsch , damit ( DeskUpdate) dürfte dein letztes Problem gelöst werden :)
 
Anzeige
Oben