Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Programm mit Adminrechten via Autostart im Standardkonto starten

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, glaube mein Problemchen hatte ich schon ein mal hier gebracht, wohl aber mich bisschen schlecht ausgedrückt. Also nochmaaaaaal:

Ich möchte mit meinen Standardkonto per Autostart ein Programm mit Adminrechten starten. Es handelt sich um ein Festplattenwächter.

Was habe ich bisher eingestellt?
Programm mit Windowsstart starten
Unter Aufgabenplanung per Adminrechten eingetragen

Über Adminkonto funktioniert der Start.
Unter Standardkonto wird weiterhin das Kennwort erfragt.

Entweder es liegt an den Programm (CheckDrive), da alle anderen Adminprogramme auch im Standardkonto starten (Antivir / Desktop Uhr ) oder ich bin zu blond. Möchte aber auf das Programm nicht verzichten.

Wäre prima, wenn es doch noch eine Lösung gibt :)
Schönen Gruß
Uwi58
 
Anzeige
Ok, denke das ist ein noch unlösbares Problemchen. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, gewöhnte ich mich auf das Eingeben vom Kennwort.
 
Anzeige
Oben