Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage RC1 mit Lizenz erst im Oktober '09 aktivieren?

Quo-Fan

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
hab die SuFu genutzt, bin aber nicht auf die Lösung gestoßen.

Angenommen, ich würde die Windows 7 RC1 installieren, hätte ich dann die Möglichkeit, wenn meine Original DVD im Oktober kommt (jawoll, ich hab eine für 50 Euro ergattert...), die bestehende per Eingabe des Lizenz Keys in eine echte Vollversion zu wandeln?

Oder muss ich, falls ich jetzt die RC1 installiere, im Oktober auf jeden Fall wieder eine komplette Neu-Installation durchführen?
 
Anzeige
Du wirst wohl um eine Komplettinstallation nicht herumkommen, da sich u.a. die Buildnummer sich um einige Version wieder verändert hat. Somit könnten auch Probleme auftreten.
 
Danke für deine Antwort.
Hatte schon gehofft, dass das klappt und das Build Nr., Updates usw. dann per Windows Update kommen würden.

Na ja, ich glaube, dann werde ich mit der Installation warten, bis ich die Original DVD im Oktober in den Händen hab...
 
Anzeige
Oben