Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Realtek HD Audio Treiber R2.75 [Update]

Der Sack Reis hat auch jeden Tag eine neue Nummer.Auch Windows 10 hat hinten eine neue Nummer.:D
 
Anzeige
Ich mache aber nicht jeden Tag ein Treiberupdate wegen Sound , wo nichts drin steht was gemacht wurde , wenn vorher alles in Ordnung war , ;)

Das ist es worauf es ankommt , Changelog fehlt immer hier
 
Ich mache Treiberupdates auch nur dann wenn was nicht läuft. Das kein Changelog vorhanden ist kann ich auch nicht ändern.
 
Och , ne :(

nu reichts aber , in 4 Tagen 4 neue Updates mit jeweils der letzten Ziffernänderung und dazu noch inoffiziel ohne weitere Angaben

Wo sind die Release Notes dazu , sonst lohnen sich solche Meldungen nicht mehr oder wird hier nur auf WF verlinkt , haben die das nötig? :D

PS: das ist doch nur Effekthascherei ohne jeglichen Hintergrund

wenn man genauer hinschaut mit den Nummern, ist jeden tag ein Update fällig und das seit längerer Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Treiber (6.0.1.7756) war bei mir nicht so das Optimale.
Beim Betrieb hatte ich immer wieder ein Knarzen und Knacksen. Nach Wechsel auf 6.0.1.7750 war wieder alles okay.
 
Anzeige
Oben