Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Realtek HD Audio Treiber R2.75 [Update]

Anzeige
AW: Realtek HD Audio Treiber Update R2.49

Jetzt scheint Offiziell beides möglich zu sein! :rolleyes:

Diese Meldung einfach Ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Realtek HD Audio Treiber Update R2.49

@Skifan
Danke Dir(y), download läuft wie gewohnt sehr sehr langsam.:cry:
FF war nicht zum download zu bewegen, zu viele User auf einmal; im IE 8 klappte es auf Anhieb.:)
 

Anhänge

  • RealtekAD Audio 1.JPG
    RealtekAD Audio 1.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 295
AW: Realtek HD Audio Treiber Update R2.49

zu spät :) mit dem R2.21

glatt überlesen, sorry
 
AW: Realtek HD Audio Treiber Update R2.49

Hallo, nach dem Update auf die R2.21 kommt bei mir beim Systemstart die Dateiausführungsunterdrückung von "RAVCpl64.exe" und "SkyTel.exe". Wie kann ich das abschalten und die ausführung der Dateien ungefragt erlauben??
 
AW: Realtek HD Audio Treiber Update R2.49

:),

hatte ich vor langer Zeit auch mal.

Habe die Vorgängerversion des Treibers wieder genommen und mit dem nächsten Update war es dann wieder weg.
Dauert ja meist nicht lang, bis es wieder einen neuen Treiber gibt bei Realtek. :D
 
AW: Realtek HD Audio Treiber Update R2.49

Sofort gesehen, sofort drauf und lüppt, ohne die nervige Startausführungsverhinderung...
 
AW: Realtek HD Audio Treiber Update R2.49

Weiß nicht, ob´s am neuen Treiber liegt oder am Logitech G15-Update(sehr willkommener Bugfix- Volumeslider erscheint wieder im Tastaturdisplay).
Jedenfalls spielt der Ton von Audio/Videofiles jetzt weiter, wenn man den Media Player schließt. Voriges Stoppen des Playbacks hilft, spare ich mir halt gern, auch das anschließende Update des Vista Codec Pack nutzt nicht.
 
AW: Realtek HD Audio Treiber Update R2.49

Da warst du wieder der Schnellste! Dann hoffe ich mal auf das nächste Update! :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben