Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Realtek HD Manager erkennt nix mehr nach Grafikkarten instalation.

mathiaseike

Herzlich willkommen
Unbenannt.jpg

Hallo ich habe mir eine Geforce GTX 650 eingebaut und sit dem Erkennt der Realtek HD Manager kein Stecker mehr den ich an die On Board sound öffnungen stecke egal ob front oder Hinten (siehe bild).

Treiber Neu gemacht
Grafikkarten sond ausgestellt.

hilfe2.png

Egal ob Kopfhörer oder lautsrecher nix wird erkannt.
Und das lautsprechersymbol ist immer ein X Drauf.

Habe den Manager neu Installiert leider auch nix gebracht.
Die on board ist im Bios eingeschaltet!

Mein Motherboard ist: Gigabyte GA-78LMT-S2P

Was kann ich noch Tun?
 
Anzeige
Deine Frage scheint wohl übersehen worden zu sein.
Hast du denn auch in der Systemsteuerung unter Sound die richtigen Ausgänge aktiviert? Da verhakt sich nämlich gerne mal was.
(Passiert mir immer, wenn ich beim Spielen ein Headset aufsetze und vergesse, das Mikro von der Skype-Kamera umzuschalten).
 
Anzeige
Oben