Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis RobertfH hat Geburtstag

Anzeige
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier

attachment.php

 
Hallo Robert,
viele liebe Grüße und Glückwünsche zu deinem Geburtstag.:D
Allzeit Freude und Geschmack an deinen Hobbys .Lass dich man schön verwöhnen.:ROFLMAO:
Liebe Grüße
Anke&Raimond:)
 
attachment.php


Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag lieber Robert!

Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Erfreuliches im neuen Lebensjahr.
 
Lieber Robert
Meinen herzlichen Glückwunsch
zu deinem heutigen Geburtstag
[/B
]
Bleib immer gesund und geniesse stets das Leben

sorry, dass ich in letzter Zeit fies unter Stress bin
 
Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche.:):):)
Wie die meisten vermutet haben, war ich gestern im kleinsten Familienkreis schick essen. Die Zigarre danach war übrigens stilgerecht eine handgerollte Habana, genauer gesagt eine Corona von Romeo y Julieta, die einfach himmlisch schmeckte:D
 
Lieber Robert,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Wiegenfest. Viel Glück und Gesundheit für das kommende Lebensjahr.


 
Anzeige
Oben