Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Ruhezustand geht nicht

Eagle94

Herzlich willkommen
Hallo ich habe mir ein neuen PC gekauft mit Windows Vista Home Premium 64 bit und der Ruhezustand geht nicht ... kann mir jemand helfen??
 
Anzeige
Der Ruhezustand schaltete sich bei mir auch immer nur für einen Moment aus, dann war der Bildschirm wieder da. Ich konnte also nicht in den Ruhezustand gehen.

Dann habe ich unter Energieoptionen auf >Ausbalanciert< umgestellt, und die Funktion Ruhezustand funktionierte einwandfrei. Offensichtlich ist unter der Einstellung >Höchstleistung> der Ruhezustand nicht einzuschalten.

Vielleicht ist bei Dir das Problem auf die gleiche Weise zu lösen.
 
hab auf Ausbalounziert... xD

ähm da kommt nen prob.... ich hab eingeben weils nicht gieng "POWERCFG -A" dann kam..... "C:\Windows\system32>POWERCFG -A
Die folgende Ruhenstandfunktion sind auf diesem System verfügbar: Standby < S3 > Ruhenstand Hybrider Standbymodus
Standby < S3 > Die Systemfirmware unterstützt diesen Standbystatus nicht.
Standby < S2 > Die Systemfirmware unterstützt diesen Standbystatus nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Eagle94,

ich glaub du bist viel zu kompliziert vorgegangen!

Schau mal hier unten in die Anlagen, da sind die 3 Schritte abgebildet, die nötig sind, um auf ausbalanciert umzuschalten. Ich gehe allerdings davon aus, daß die 64-Vista Version identisch ist mit der 32-Version, was die Energie-Optionen angeht.

Also: Rechtsklick auf die Batterie unten Rechts in der Taskleiste.
Energieoptionen und dann Ausbalanciert anklicken, daß der Punkt davor markiert ist.

Fertig!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 192
  • 2.JPG
    2.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 209
  • 3.JPG
    3.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 249
Hi Eagle94,

ich glaub du bist viel zu kompliziert vorgegangen!

Schau mal hier unten in die Anlagen, da sind die 3 Schritte abgebildet, die nötig sind, um auf ausbalanciert umzuschalten. Ich gehe allerdings davon aus, daß die 64-Vista Version identisch ist mit der 32-Version, was die Energie-Optionen angeht.

Also: Rechtsklick auf die Batterie unten Rechts in der Taskleiste.
Energieoptionen und dann Ausbalanciert anklicken, daß der Punkt davor markiert ist.

Fertig!

>.< das ist bei mir auch!!!!!!!

habs schon -.- ihr bringt ja keine hilfe jungs :D :p ne spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben