Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Auch für die PC-Bastler und Schrauber ist Dr.Windows eine
gute Adresse. Allerdings empfiehlt es sich, vor dem Einbau
von neuer Hardware, die Dr.Windows Experten zu befragen,
ob die Maßnahme angemessen ist!

picture.php


Herzlich Willkommen bei Dr.Windows!
;)
 
Anzeige
Hallo vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich freue mich euer Forum über google gefunden zu haben. viele liebe Grüße
norwin
 
Servus, erst einmal Danke für die herzliche Begrüßung und ich bin über googlSSL hier gelandet, auf der Suche nach SSD + sataIII. Bin selbst Profi und immer auf irgendwelchen Suchen. Heute (Sonntag) werde ich nur noch mein System posten, demnächst mehr über mich selbst.
 
AW: Hallo, ich bin die Neue!

:)
Hallo, lieber Martin und Ihr alle,

vielen Dank für die Begrüssung. Ich habe Probleme mit Outlook 2010, kann keine E-mails versenden noch in Outlook empfangen, nur über T-Online. Woran kann das nur liegen. Habe allmählich die Schnauze voll. Wer kann mir helfen? Was ist POP3? Und warum kann ich darüber keine E-mails empfangen?
Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß
BS
 
Hallo

Ich bin der Zausel.

Ja komme aus dem wunderschönen Oberfranken und Liebe pc gaming equikment und versuche mich immer weng schlau zu machen .

Auf grund von technischen problemen bin ich in eure gemeinde getreten.Der name war schon mal ansprechend und deswegen entschied ich mich für Dr. Windows ,hab es aber gegooglet.

Mein englisch ist begrenzt meine rechtschreibung ist auch nicht der hit ..soviel zu meinen defezieten.(n)

Aber sonst zock ich gern ego shotter wie Day of Defeat ,aber auch Edler scroll IV Obilivion und des V will ich mir auch noch hollen^^

Soviel dazu .

:):)
 
Hi leute ich bins der Zausel noch mal

Könnt Ihr malbitte so lieb sein und einen blick auf meine System angaben machen und mir sagen ob diie so fachlich passen und ob ich sachen wieder raus nehmen kann weil sie unnötig sind wäre super ich danke euch schon mal.Hab die daten nur aus der rechnung abgeschrieben.

Mfg

Zausel
 
Hi, liebe Gemeinde. Ab heute bin ich dann auch Patient / Sprechstundenhilfe bei Dr.Windows. Auf diese Seite bin ich durch meine Frage: "Weiterhin "Zuse" oder doch mal einen modernen Rechner ?" in einem anderen Forum gekommen. Es ist dann erstmal ein
"HP 635" geworden. Nicht unbedingt der Gamer Hit, aber für meine Zwecke recht brauchbar. So, freue mich dabei zu sein.

Gruß, Calahonda
 
hallo liebe Community,

ich freue mich ein nettes und gutes Forum gefunden zu haben, dachte immer ich kenn mich super aus mit windows ist aber nicht so

im grunde genommen bin ich noch ein newbie

daher hoffe ich, dass ich euch vl. weiterhelfen kann und das ihr mir helfen könnt

mfg alex
 
Hallo, ich bin der (schon nicht ganz so) Neue!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und was soll ich sagen: Mir konnte mit viel Geduld und großer Hilfsbereitschaft geholfen werden!

Mit saarländischen Grüßen
Martin
 
moin liebe gemeinde,

bin grad bei der lösungssuche via google über euch gestolpert eure kleine mauschelecke sah mir recht freundlich aus.
...normalerweise registriere ich mich nicht gern in neuen foren, aber hier musste ich einfach zuschlagen ^^

beste grüsse aus dem ruhrgebiet !!!

getmilk
 
moin zusammen! und wieder ein "Neuer" ;) zu mir gibts nix groß zu sagen..ausser das ich mal It-Admin gelernt habe, aber seit Jahren nicht mehr darin tätig bin....ich hoffe ich kann auch ein paar tipps geben und einige bekommen.
 
Willkommen an all die neuen User hier.
Lasst den Kopf nicht hängen, hier wird Euch geholfen.:ROFLMAO:
picture.php
 
Anzeige
Oben