Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schon wieder verschlafen Lumia 950

qiwi

treuer Stammgast
Ich habe schon das zweite Lumia 950. Das erste habe ich Mach einem Monat
Umgetauscht weil es Fehler ohne Ende hatte. Unter Anderem auch, dass ich morgens
Verschlafen habe weil die Uhr über Nacht einfach 10 minuten, eine habe Stunde oder
Auch mehr nachging. Nun habe ich das mit dem neuen Lumia auch. Ging wieder 10 minuten
Nach. Erst ein Neustart bringt nach dem Simpin und dem Anmeldepin Wieder die richtige Zeit.
Ist das Handy einfach nur ein Fehler? Ich weis echt nicht mehr weiter.
Danke
 
Anzeige
Mein 950xl ging gestern morgen 1h stunde nach. Daher habe ich seit dem ersten vorfall mit den 10 min noch 2 handys am start zum wecken. Sicher ist sicher.
 
Stell am besten auf Manuell ein, habe ich auch gemacht, nachdem ich eine stunde verschlafen habe.
 
Manuelle Einstellungen hatte ich beim vorherigen 950 versucht, da ist die Uhr dann ganz stehen geblieben.
Erstaunlich ist es, dass wir trotzdem alle weiter bei dem Handy bleiben wollen. Da werden zweite Wecker gestellt und so weiter.
Aber wird das irgendwann was - oder soll ich das Ding wieder zurückgeben. Man kann sich nicht drauf verlassen.
Ich versuche aber nun noch einmal die manuelle Einstellung.
 
OT: Aber wie kann einem das mehrfach passieren, nach dem ersten mal hätte ich mir immer einen zweiten oder einen alternativen Wecker gestellt!!! Schon krass wie man sich so sehr auf sein Telefon verlassen kann.

Da sollte MS aber wirklich auch mal dran arbeiten weil ja doch elemetar wie man sieht und sicher auch nicht so schwierig! Schon Feedback dazu abgegeben?


LG
 
Kommt die Aktuelle Uhrzeit nicht vom Anbieter (Provider)?
Habe hier auch ein L950 im Einsatz und ich werde jeden Morgen pünktlich geweckt!

cu
 
Angeblich soll das neue Update ja auch Fehler beim Wecker beheben. Angeblich sollte damit aber auch die Akkuleistung besser werden und die ist nach wie vor ne Katastrophe.
 
Das wecker problem ist echt übel hab das selbst auch. Ach und nein ich kauf nicht extra nen klassischen wecker fn von einem 700€ gerät erwarte ich das es funktioniert
 
Das Lumia 950XL ist einfach nur ne Riesen Enttäuschung. Jede Menge Potential und jede Menge Macken, die MS ncht in den Griff bekommt. Man sollte einfach hingehen und die Dinger so lange umtauschen, bis man den Vertrag wandeln kann. Gründe dafür gibt es ja genug.
 
@KnSN ähnliches sage ich immer, wenn ich am Smarty meiner Frau zugange bin: Typisch Android ... :ROFLMAO: Wenn da mal was einfach funktioniert bin ich immer erstaunt und kann es gar nicht fassen.
 
Gruß Portalez! ^^


Die billigen Dinger sind wahrlich eine Plage. Zum Glück habe ich stets den Drang zum Bestmöglichen: Samsung Galaxy S5 [SM-G900F], Samsung Galaxy Note 3 [GT-N9005] und Sony Xperia Z2 [D6503] + Sony MDR-NC31E

Allein die vielen Tablets in der Preisklasse 100 - 200€ sind eine Enttäuschung.
Bzgl. dem multimedialen Equipment (Ton- und Bildqualität) erwarte ich von dieser Preisklasse keinen Hit; "Ich habe sowieso eine No-Name-Allergie.", aber ein Gerät, dass mit YouTube nicht umzugehen weiß oder eine lauffähige App nicht herunterladen kann, weil fehlendem Support seitens Google Play Store, sodass auf die APK von Aptoide auszuweichen ist ...

Ich hätte mir bei dem Tarifwechsel über Vodafone Kabel Deutschland das Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE [SM-T555] krallen sollen!
Samsung Galaxy Tab A 9,7‘‘ LTE geschenkt!

Ich weiß nicht, wie viele Modelle diese Produktreihe bietet, doch das SM-T555NZW soll kein Display in 1920 x 1080 bieten, wo VfKD dieses Gerät in seinem Angebot mit Full-HD preist.
Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE - Test - CHIP
 
Anzeige
Oben