Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Screensaver als Desktophintergrund auf....

PEKU

treuer Stammgast
Ja da bin ich mal wieder, es gibt doch für alles Tools nur diesmal finde ich keins.
Ich Habe einen PC mit 2 Bildschirmen der 2te steht etwas weiter weg auf den 2ten Bildschirm möchte ich einen Sreensaver mit Fischen also ein Aquarium laufen lassen wärend man am ersten Bildschirm Arbeitet.

Ja ich weis da muss man den 40 Jährigen wieder helfen sorry, was ist aus Dream Scene geworden manchmal will ich einfach nur zurück und auf win 98 mit meiner Voodoo 3dfx Turok zocken :)
 
Anzeige
Hallo, schaue mal ob dieses Tool mit dem Screensaver noch funktioniert, dunkel schalten funktioniert ! ;) mit der Maus aus dem Bildschirm kommt dieser zurück !
das Programm geht in die Taskleiste.

Gruß 😷
 

Anhänge

  • SecondSaverV0.6.zip
    54,8 KB · Aufrufe: 64
Das Lively ist interessant das schaue ich mir mal an.
Hatte jetzt mal mit Rain Wallpaper rumgespielt da muss man sich sowas selber bauen ist auch cool

Lively ist fast richtig das macht aber bei beiden Monitoren den Hintergrund und er soll ja nur auf dem 2ten sein.
Aber da habe ich ja mal einen neuen Ansatz es muss ja nicht ein Screensaver sondern es kann ja auch ein Video sein

Ich habe doch was gefunden ist umsonst, neu und in deutsch das es sowas noch gibt.
Habe gar nicht gewusst das es auf Steam Software gibt Screen Play heist das Programm.
 
Anzeige
Oben