Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Seit neuem Blackscreen inkl. unnötig langem "Wilkommen Screen" beim hochfahren.

AW: Seit neuem Blackscreen inkl. unnötig langem "Wilkommen Screen" beim hochfahren.

Hallo AcTiVe
Vergleichbar mit einem BIOS update.
#3?
Danke!
Na der "Beitrag Nr.-3" >> #3;indem steht, das Du SFC ausführen solltest!

Am besten Du Deinstallierst "FIFA_15! Das verursacht doch wohl die ganzen Fehler!
Wenn es ohne FIFA-15 besser läuft kannst Du es ja wieder Installieren und wenn dann alles wieder von vorne anfängt weißt Du Definitiv das es an FIFA_15 liegt!!
 
Anzeige
AW: Seit neuem Blackscreen inkl. unnötig langem "Wilkommen Screen" beim hochfahren.

Konnte das Problem ohne Neuinstallation beheben.
Heute ist mir durch Zufall bewusst geworden, dass Teamviewer ein Update gemacht hat, von Version 9 auf 10. Habe dies wohl automatisch installiert und nicht weiter nachgedacht.
Daher habe ich mich mal ein bisschen in der Systemkonfiguration (MSConfig befehl unter Ausführen) rumgetrieben und Teamviewer in den Diensten entfernt. Auf einmal läuft alles wie geschmiert.
Um Teamviewer nun nutzen zu können, ohne es manuell zu starten, konnte ich unter den Diensten (Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste) den Dienst von Teamviewer von "Automatisch" auf "Automatisch (Verzögerter Start)" umstellen.

Nun klappt's. Ich habe wohl ein bisschen zu weit gedacht :rolleyes:

Danke nochmals für die Mühe :)
 
AW: Seit neuem Blackscreen inkl. unnötig langem "Wilkommen Screen" beim hochfahren.

Freut mich für Dich AcTiVe :)
An welch Banalen Dingen es doch manchmal liegen kann!!
 
Anzeige
Oben