Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sereby's AiO All in One Runtimes empfehlenswert?

S

saleappeal

Gast
hallo liebe gemeinde, gibt es eine empfehlung um All in One Runtimes Laufzeit-Umgebungen zu installieren.
danke saleappeal
 
Anzeige
Die AIO All in One Runtimes Downloaden und Installieren:

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Unkomplizierter und sicherer als über Windows Update, welches zum Teil nochmal neue extra Daten downloaden muss und Neustarts erfordert.
 
Also ich nutze zwar nur XP, habe aber mit dem Pack auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil, schneller bekommt man die ganzen Sachen nicht auf Platte.
 
Ich habe damit schon einige meiner XP und 7 Images damit ergänzt. Ich empfehle dir die AIO und noch dazu ist alle in der stillen Installation also alle macht sich von selber.
Ich empfehle dir dieses Pack auch.
 
Wer mit dem MS Update für bspw. .Net Komponenten schlechte Erfahrungen gemacht hat, dem sei die Verwendung der AiO All in One Runtimes angeraten.

Mir hat die Installation von Net 3.5 via MS Update meinen alten Bootmanager irreparabel (oder zumindest nur mit erheblichen Aufwand reparabel) in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Allein aus diesem Grund kann ich die AiO Pakete wärmstens empfehlen.

Sereby gibt sich alle Mühe, auch Komponenten einzubauen, die nicht über das automatische MS Windows Update erhältlich sind und diejenigen Updates wegzulassen, welche erwiesenermaßen bei einigen Systemkonfigurationen zu Problemen führen.
 
Anzeige
Oben