Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro SF2Pro komplett formatiert

ficafrio

bekommt Übersicht
Hallo

Habe das Sf2pro komplett formatiert, also alles , kein Systemabbild usw.leider!

Habe eine Wiederherstellung USB erstellt von der Microsoft Support Seite, da ja mein SF2Pro registriert ist.

Startet tut das Surface vom USB Stick, gehe auf Originaleinstellungen wiederherstellen, kommt die Meldung:

Der PC kann nicht auf die Originaleinstellung zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkpartion fehlt.

Kann mir einer sagen wie ich das SF wieder zum laufen bringe?

Danke für eure Hilfe.

Patrick
 
Anzeige
Gelöst!
Habe die ganze Image von der Supportseite nochmals heruntergeladen und nochmals auf den FAT32 USB Stick kopiert und siehe da es funktioniert wieder.
Danke euch
 
Anzeige
Oben