A
antony15
Gast
Hallo , bin mal wieder mit nem Problem bei Euch.
Ich versuche schon seit Stunden eine Wi.-Sicherung zu machen leider schaff ich das nicht.
Es geht um : ich möchte mein (C
-Sytem sichern auf einer ext. F.platte = Intenso- 3 Tb -NTFS Q
artition mit ~700Gb
Beim 1.ten mal wollte ich ein Systemabbild machen - kurz vor Ende = Fehlermeldung
beim 2.ten mal eine normale Sicherung , da kam erst am Ende die Fehlermeldung
beim 3.ten mal ( ich hatte vorher die >" WD - Book " Dauerlauf-Sicherung von Daten< dann abgeschalten dann kam bei 57% die Fehlermeldung.
Ich hatte im google alles mögliche gelesen aber nix "Richtiges" = von benutzerdef. Einstellg., alle sonstigen angeschlossenen Laufwerken abschalten,über wenn noch ein Sicherungsprogramm installiert wäre kommt das Windows in die Quere ( ich habe noch ein Backup-Programm install.) und auch das Windows die Sicherungen nicht in den Griff bekommt, also alles van Ars. . .
der beigefügte Scr.shot ist die Meldung die bei allen Varianten gleich war.
Ich bitte Euch um Hilfe ( und bitte so einfach wie möglich )
lg antony15
ich füge noch die detailierte F.meldung hier an
Ich versuche schon seit Stunden eine Wi.-Sicherung zu machen leider schaff ich das nicht.
Es geht um : ich möchte mein (C
Beim 1.ten mal wollte ich ein Systemabbild machen - kurz vor Ende = Fehlermeldung
beim 2.ten mal eine normale Sicherung , da kam erst am Ende die Fehlermeldung
beim 3.ten mal ( ich hatte vorher die >" WD - Book " Dauerlauf-Sicherung von Daten< dann abgeschalten dann kam bei 57% die Fehlermeldung.
Ich hatte im google alles mögliche gelesen aber nix "Richtiges" = von benutzerdef. Einstellg., alle sonstigen angeschlossenen Laufwerken abschalten,über wenn noch ein Sicherungsprogramm installiert wäre kommt das Windows in die Quere ( ich habe noch ein Backup-Programm install.) und auch das Windows die Sicherungen nicht in den Griff bekommt, also alles van Ars. . .
der beigefügte Scr.shot ist die Meldung die bei allen Varianten gleich war.
Ich bitte Euch um Hilfe ( und bitte so einfach wie möglich )
lg antony15
ich füge noch die detailierte F.meldung hier an
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: