Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Skype ist nach Update unbrauchbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, gestern kam eine Update für die Skype App. Nach Installierung und Neustart, kam ein farblich weißer Hinweis, irgendwas mit Javascript . Zurückstellung / Reparatur funktionierte nicht. Löschen und Neu installieren ..... MS meldet eigene Fehlermeldung.....oder steckt in der Schleife .... Lizenzierung.

Skype per Browser, nur schwarzes Fenster.

Habe Skype per .exe installiert. Hier funktioniert es wie gewohnt.
Vielleicht liegt es an den neuen "BingSkype", so wurde nämlich die Appupdate angekündigt.

Wollte nur den Hinweis geben und zu "Bing" keine Diskussion auslösen.
Gruß Uwi58
 
Anzeige
Hallo Thorsten72, Danke für die Info, dachte schon liegt ua am Restric'tor, da der manche Internen Anwendungen blockiert.
Gruß Uwi58
 
@ rusticarlo

Natürlich werde ich das hier melden, aber da ich nicht immer zu Hause bin, entdeckt es ja vielleicht jemand vor mir .....
 
Heute morgen kam bei mir ein Update über den Store, gleich anschließend habe ich Skype gestartet, scheint alles (wieder) normal zu funktionieren.
 
Bei mir kam kein Update... und die Lösung mit Microsoft Visual C++ installieren hat funktioniert, warum auch immer....
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben