Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Smart Sound Quicktraps Plugin fehlt

NetHunter

gehört zum Inventar
Hi,

habe mir von Alf Banco die Testversion Spezial 6.4.1 runtergeladen und aufgespielt.
Beim Start diese Proggis will dies jedoch den Pfad zu :
Smart Sound Quicktraps Plugin
wissen, wenn ich dann auf Cancel drücke kommt Fehlermeldung 1706, danach startet das Proggi und funzt auch ohne Probleme.
Da mich dies richtig nervt, die Frage, wie krieg ich diesen Fehler weg?
Google hat zwar etliche Links zu Smart Sound Quicktraps Plugin.msi aber definitiv keine Lösung dazu
 

Anhänge

  • MWSnap038.jpg
    MWSnap038.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 108
  • MWSnap039.jpg
    MWSnap039.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 106
Anzeige
Moin,

hat sich erledigt, hatte Smart Sound auf dem PC, gelöscht mit Windows Installer Utyliti und der Spuk ist weg
 
Anzeige
Oben