Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Smartphone hängt sich auf

HubertD

kennt sich schon aus
Hallo

zuerst dachte ich mein Outlook spinnt. Mittlerweile kann ich sagen mein Smartphone hängt sich wenige Minuten nach einem Neustart auf, egal ich eine App starte oder nicht. Egal welche App ich dann starte.

Was gibt es denn an Debug-Möglichkeiten um wenigsten mal einzugrenzen zwischen gleich wegschmeißen oder immer wieder versuchen bis ich es doch mal bis zum System-Reset schaffe?

Danke vorab
Hubert
 
Anzeige
Gibt es bei euch auch so etwas wie ein Hardreset?
Beim Einschalten eine Tastenkombi drücken um dort in ein Bootmenü zu gelangen.

Es geht um ein Gerät? ;)
 
Sorry, elementare Basics vergessen.

Ist ein Nokia 7.2 (HMD Global TA -1196). War mal Android 9. Behauptet wäre auf Android 10. Letzter Update 1.12.2020

Hab die Kiste lang genug ignoriert und auch im Moment keine Zeit. Sie macht momentan auf kooperativ und hängt sich nicht auf ...
 
ich mach das Thema mal zu. Werde dazu eine Antwort als Lösung markieren, auch wenn es nicht die Lösung war.
Was jetzt war oder ist, kann ich nicht sagen. Hab mal mein Exchange Konto aus Googles Kalender und Mail gelöscht. Damit scheint es etwas besser geworden zu sein. Das Handy hängt nur noch gelegentlich und ein Restart pro Tag scheint es zu tun.
 
Anzeige
Oben