Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Smoked by Windows Phone - neue Werbekampagne startet

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wenn es eine Disziplin gibt, in der Windows Phone unbestritten weit vorne liegt, dann ist es die Performance. Dies möchte Microsoft mit der neuen Werbekampagne "Smoked by Windows Phone" hervorheben, die jetzt in den USA gestartet ist.
Schon während der Consumer Electronics Show war Ben Rudolph alias "Ben the PC Guy" mit seinem Windows Phone unterwegs und bot anderen Messebesuchern eine Wette um 100 Dollar an, dass er mit seinem Windows Phone eine bestimmte Aufgabe schneller erledigen kann als dieser mit seinem iPhone oder Android-Smartphone.
Im Rahmen von anderen Marketing-Veranstaltungen wurde diese Wette viele Male wiederholt, und Ben kann eine Erfolgsquote von stolzen 95 Prozent vorweisen.
In einer breit angelegten Online-Kampagne werden auf diversen großen US-Seiten nun 15- bis 30-sekündige Clips gezeigt, welche die Kunden mit der Schnelligkeit von Windows Phone überzeugen sollen.

Ein etwas längeres Video gibt es auf YouTube zu sehen:



Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige
Das wundert mich nicht. Die reine Bedienbarkeit der WP-Handys ist einfach überragend!
Dennoch habe ich wieder umgesattelt und verwende wieder Android. Aber mal sehen, die nächste Vertragsverlängerung kommt bestimmt ;)
 
Hallo Sardaukar,

Was macht denn ein Android so attraktive das man dahin wechselt ?

Als Smartphone kenne ich halt nur das WP7.
 
Schöne werbung, hat mir echt spaß gemacht zu zugucken
 
Anzeige
Oben