Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Atti

hilft jedem gern
hallo liebe community,

ich bin auf der suche nach einer sound to light sterrung.
also das man z.b. led röhren mit einer steuerung im pc verbinden kann, welche diese zum bass leuchten lässt.
wisst ihr wie so eine steuerrung heißen? bzw wo man solche kaufen kann??
danke für jeden tipp.
 
Anzeige
Ich bin mir fast sicher das ich noch 1-2 von den da habe. Das ersetzt den Inverter (der kleine schwarze kasten) der Kaltlichkathode. Man kan zwei beliebige Kaltlichtkathoden anschließen und folgende Modi über einen kleine schiebeschalter auswählen. Aus, Blinken, Soundaktiv (über einen drehregler ist nochmal die empfindlichkeit einstellbar) Hersteller ist Sharkoon. Das ganze ist orginalverschweißt. Ich habe das teil auch leider in keinen Shop mehr gefunden. Scheinbar wird es nicht mehr hergestellt. Wenn du das möchtest kann ich nochmal danach suchen. Hab noch einen ganzen Kartoon voll mit Moddingzeug unter anderem auch unmengen an Kaltlichkathoden, Lüfter von Revoltec. Alles unbenutzte neuware natürlich. Also wenn du da noch was brauchst dann kann ich dir ein Paket zusammensschnüren. Kannst mich gern per PM schreiben bei interesse.

Gruß Scotty

PS. Der Inverter reagiert nur auf umgebungsgeräusche also es erfolgt keine steuerung über die Soundkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo scotty,
ja ich wäre an deinem angebot interessiert.
ein freund von mir wäre das auch. ;)
um direkt klartext zu sprechen, was willst du für zwei dieser geräte und 4 kathodenröhren haben? falls du noch 2 davon hast.
danke für dein angebot

mfg gigaboy93
 
Also ich hab grad nachgesehn ich habe noch zwei inverter (jee 4€) da.
Kaltlichtkatoden in folgenden Variationen:

30cm twin (2 jee Packung) 5€
2x Gelb, 1x Blau, 2x grün, 1x UV

30cm einzeln 3€
2x Gold, 1x UV, 1x Blau, 1x Gelb, 1x Weiß

10cm twin 3€
3x Grün, 1x UV, 1x Gelb, 3x Rot, 1x Blau

Dazu noch Lüfter in verschiedenen Farben und größen. Auch unbeleuchtete. Jeh mehr ihr nehmt destso günstiger mach ich euch den einzelpreis. Können also auch gern noch andere User nachfragen.

Ich hab den Inverter grad nochmal gefunden. Ist genau der gleiche bei meinen steht nur Shakoon auf der verpackung. Scheinbar haben die das Teil alle in china beim gleichen Hersteller geordert und nur unter eigenen namen verkauft. Wie so vieles heutzutage. http://www.amazon.de/Hama-Soundsteuerung-f%C3%BCr-Kaltlichtkathoden-Kaltlichtkathodenl%C3%BCfter/dp/B0000CBXAD/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1292774836&sr=8-5 Wenn man es in der Front einbauen möchte muß man etwas basteln. Also einfach eine 5,25" Blende nehmen und ein entprechnedes loch herausfräsen. Geht mit einen Dremel wunderbar.

Gruß Scotty
 
Zuletzt bearbeitet:
okee danke fürs angebot.. natürlcih werde ich zugreifen ;) ich werde mich noch umhören ob mehere leute auch noch was wollen ^^ melde mich zügig.
damit ich das richtig verstehe du hast immer twinpacks? also 2 UV röhren zb? sind in einem pack?
wenn ja lege diese und eine soundsteuerung aufjedenfall zur seite.. wäre nett

gruß atti
 
Anzeige
Oben