Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Spam im Posteingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal-Tom

kennt sich schon aus
Wie kann des seng, des mir uff einmal der Spam net nur im rich'sche Ordner abgelegt wird, sondern zus. im Posteingang landet...? Des is mal e voll blöde Gschicht', und wer weiß, wen's noch all' betrifft...
 
Anzeige
Solange bis keine richtige Übersetzung geliefert wird, glaub ich kaum, dass jemand helfen kann, es sei dann ist selber ein Bayer.

1703698835169.png
 
Dann versuche ich es mal mit einer Übersetzung in meinem Hamburger Dialekt ☺️
"Wie kann es sein, dass der Spam nicht nur im richtigen Ordner abgelegt wird, sondern zusätzlich im Posteingang landet ?"
"Und das ist mal eine blöde Geschichte, und wer weiß, wem es noch betrifft."
Und meine Antwort aus Norddeutschland dazu, bei mir passiert es nicht.
Edit
Kann es sein, dass du einen Mailclient benutzt anstatt den Webclient (via Browser) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:

@Wolfgang da hier aber ein Hilfebereich ist und nicht der Forenpartykeller, kann man wohl verlangen, dass jemand so schreibt, wie er es in der Schule gelernt hat. Es handelt sich auch nicht um Tipp/Schreibfehler sondern absichtlich hingeworfene Textverunstaltungen. Und die Helfer hier haben sich gefälligst damit auseinanderzusetzen? Wohl kaum zumutbar. :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben