Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Speicherplatz

ItsMe57

kennt sich schon aus
Hallo,

ich kann das Preview rs_15025 mangels Speicherplatz nicht auf mein 640DS laden.

Ich habe alles gereinigt und alle Apps, welche es zulassen, auf SD ausgelagert.

Belegt sind 5,97GB.

Wieviel Platz habt ihr?

Danke
R.

gereinigt=bereinigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Moin! Browserverlauf, E Mails und Chats auch gereinigt= bereinigt?
Ich habe knapp über 3GB belegt, also noch fast 4GB frei, auf nem 550
 
Es müssen rund 2 GiB frei sein, um ein Upgrade einspielen zu können. Wenn Du nun bei einem Gerät mit 8 GiB brutto schon 6 belegt hast, wird sich das wohl nicht ausgehen, weil von den 8 GiB ja auch noch einiges für andere Zwecke und Partitionen drauf geht. Folglich wirst Du wohl irgendwas von Deinen "Daten" auslagern müssen.
 
...oder einfach mal die App Liste durchgehen und da einige deinstallieren.
Kannst sie ja bei Bedarf wieder installieren.
8 GB sind eben nicht die Welt.

Sent from mTalk
 
Das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber nun sind nur noch 3,88GB belegt. Alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben