Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme StarMoney 7.0 kann nicht gestartet werden

senior84

bekommt Übersicht
Habe auf dem Rechner SM 7.0 laufen. Das genannte Programm habe ich aus dem Netz geladen und aktiviert. Habe jetzt eine CD gebrannt und geschlossen. Wollte dann mit der CD das Programm starten, läuft nicht, ich bekomme die Fehlermeldung: Nicht genügend Festplattenspeicher zum Starten des Programm vorhanden (Es müssen wenigstens 10 MB frei sein!)
Computerverwaltung:
Festplatte C:Speicherkapazität 385 GB - davon belegt 133 GB - Frei 251 GB.
Was muss ich tun, um das Programm zum laufen zu bekommen?
 
Anzeige
AW: StarMoney7.0

von WO hast du es denn geladen
und was ist es für ein Datei-Typ
 
Hallo,nhr-av-team,
Ich will mein System auf WIN 7 umstellen und werde meine Programme,Firefox,Eigene Dateien,Outlook u.a. auf einer externen Festplatte speichern und sichern.
Ich wollte dann noch Starmoney7.0 auf eine CD brennen um noch eine weitere Sicherung zu haben. Nach erfolgter Fertigstellung habe ich dann versucht, das Programm über die installierte Anwendung <Startcenter> zu starten.
Das funktionierte nicht, es kam die Meldung, dass nicht genügend Festplattenspeicher vorhanden sei, obwohl ich 251 GB freien Speicher habe. Stimmt da vielleicht eine Einstellung nicht?
senior84
 
Du kannst keine Programme speichern und dann wieder kopieren. Installiere die Programme neu, das ist einfach und sicher. Daten kannst du sichern und wieder übernehmen, 'installierte' Programme nicht.

Versuche dieser Art scheitern, weil sie technisch nicht machbar sind.

Das gilt auch für dein Starmoney 'Problem'.
Sichere deine Starmoney-Daten 'dein.name.sdy' und installiere das Programm neu auf dem neuen Rechner. Dann kannst du über ´das Importfeature deine Daten wieder importieren.
 
Anzeige
Oben