Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Start / Ausführen / Suchleiste automatisch leeren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

BlackWidow

kennt sich schon aus
Serus miteinand,

möchte gerne wieder nach dem Ich einen neuen Rechner habe den Suche-Verlauf automatisch gelöscht haben nach Beendigung der jeweiligen Aktion! Beim Vorgänger-Rechner hatte ich eine bestimmte Einstellung dazu getätigt nur weiß ich beim besten Willen net mehr wo Ich da was gemacht hatte! Aufgefallen ist es mir als ich beim Startmenü unter Ausführen nach dem mehrfachtätigen alle Such bzw. Schlagwörter drin stehen habe also das diese dort abgespeichert sind. Bin von Win10 wieder auf Win10 mit dem neuen Rechner nur finde ich da diese Einstellung net mehr wieder auch im Web steht nur was vom mauellem löschen dieser Sucheinträge das ist aber net das was Ich meine. Ich würde ganz gerne das diese Sucheinträge automatisch gelöscht werden also net mehr drin stehen beim nächsten Suchvorgang.
Habe mal ein Bild eingefügt von dem was ich da meine.

Bedanke mich da schon mal im Voraus für Infos bzw. Hilfe!

Betriebssystem ist Win10 Home / Vers. 21H2

Ausführen.png


Gruß....BlackWidow
 
Anzeige
Super, recht herzlichen Dank für die Info! (y);)
Klar, genau das war's auch gewesen nur bin Ich irgendwie net mehr drauf gekommen bei den vielen Einstellungen und Anpassungen die Ich vorgenommen hatte! :oops:

Gruß....BlackWidow
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben