Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Startproblem beim Hochfahren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
auf Deutsch so. \Windows\system32\winload.efi

beim Booten wird der BCD von der EFI-Partition gelesen ,dort steht wo sich diese Winload.efi befindet ! diese winload.efi Datei die im System z.B. C:\Windows\System32 vorhanden ist entweder nicht gefunden oder der Inhalt ist defekt !
Ich lasse gerade den Windows 10 Setup durchlaufen den Jürgen verlinkt hat. Hoffe das dieses windload.efi dadurch wiederhergestellt oder repariert wird. Werde dann auch noch später ergänzen, sobald es fertig durchgelaufen ist. Hoffe mal es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@all
damit ihr wisst worum es geht solltet ihr euch den Link aus #11 ansehen. Ob sich hier dann weitere Hilfe lohnt??:unsure:
 

Anhänge

  • jacob36964.png
    jacob36964.png
    121,9 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du eine ISO zum Booten brauchst, schaue mal in die Links unter meinem Beitrag, damit kann eine Reparatur durchgeführt werden per Inplace-Upgrade
Super! Du hast mir den Tag gerettet.
Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden.
Windows neu aufsetzen hat mein Problem gelöst.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben