Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sterben auf Raten: Cortana für Android, iOS und Microsoft Launcher wird eingestellt

Ich sehe den Zusammenhang einfach nicht. …….
das merke ich schon. denn du vergleichst die Stasi mit Geheimdienstgeschichten. und das ist, aus meiner sicht, als wenn du den Spielplatz-sandkasten mit der Wüste Sahara vergleichen (ja ich weiss dass die Sahara zum größten teil NICHT aus Sand besteht).
lassen wir es, wird zu OFF-Topic
schau dir mal den Film "das leben der anderen" an, dann bekommst du einen kleinen Einblick, eine ungefähre Vorstellung, was die Stasi war und was es mit manchen menschen gemacht hat.
vielleicht hast du ja auch schon mal etwas in deinem Leben erlebt, was dich tief getroffen hat und du deswegen Dinge meidest oder Vorbehalte dagegen hast, während andere zu dir sagen "stell dich nicht si an", weil ihnen die Erfahrung fehlt
 
Anzeige
Das ändert aber nichts daran, dass man hier Unternehmen, oder eine K.I. mit der man reden kann, mit einer Organisation vergleicht, die Menschen getötet hat, in einem unterdrückerischen Regime. Ich sehe nach wie vor den Zusammenhang nicht.

Aber, du hast recht, lassen wir's. ;)
 
Anzeige
Oben