Milchkaffee
Gugelhupf & Apfelstrudel
SACHLAGE: Ich bin in Österreich und will die Sendung ''2023- Das Quiz'' (online nur bis 6. Jänner) ansehen bzw. herunterladen.
www.ardmediathek.de
Bis ins Vorjahr war das per Mediathek leicht möglich. Heuriges Jahr wird das mittels ''Geoblocking'' verhindert.
FRAGE: Ich kenn mich damit technisch nicht aus, aber kennt jemand eine Möglichkeit, kurzfristig diese Sendung in Österreich kostenlos zu sehen bzw- downzuloaden?
PS: Habe bisher zwei anmelde- & kosten-freie Datei-HOSTs (allerdings ohne Direktloader) gefunden ...
send.vis.ee
wormhole.app
Shows im Ersten: 2023 â Das Quiz | ARD Mediathek
2023 – Das Quiz | Video | Kai Pflaume moderiert den Rateshow-Klassiker mit Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Florian Silbereisen und Jan Josef Liefers. In '2023 – das Quiz' stehen die wichtigsten und emotionalsten Ereignisse des Jahres im Mittelpunkt.
FRAGE: Ich kenn mich damit technisch nicht aus, aber kennt jemand eine Möglichkeit, kurzfristig diese Sendung in Österreich kostenlos zu sehen bzw- downzuloaden?
PS: Habe bisher zwei anmelde- & kosten-freie Datei-HOSTs (allerdings ohne Direktloader) gefunden ...

Send
Encrypt and send files with a link that automatically expires to ensure your important documents don’t stay online forever.

Wormhole - Simple, private file sharing
Wormhole lets you share files with end-to-end encryption and a link that automatically expires.

Zuletzt bearbeitet: