Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche Dateihoster aus DE um TV-Videos (ohne Geoblocking, ohne PC) direkt dorthin downzuloaden ?

Milchkaffee

Gugelhupf & Apfelstrudel
SACHLAGE: Ich bin in Österreich und will die Sendung ''2023- Das Quiz'' (online nur bis 6. Jänner) ansehen bzw. herunterladen.
Bis ins Vorjahr war das per Mediathek leicht möglich. Heuriges Jahr wird das mittels ''Geoblocking'' verhindert.

FRAGE: Ich kenn mich damit technisch nicht aus, aber kennt jemand eine Möglichkeit, kurzfristig diese Sendung in Österreich kostenlos zu sehen bzw- downzuloaden?

PS: Habe bisher zwei anmelde- & kosten-freie Datei-HOSTs (allerdings ohne Direktloader) gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Das ist der einzige Download-Link, den ich auch gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
JOB_423937_sendeton_1920x1080-50p-5000kbit.jpg


Genau DAS ist das Problem: Hier in Österreich NICHT ansehbar.

Lösung-A: Es müsste also jemand in DE herunterladen und zu einem Hoster raufladen bei dem ich es dann runterladen kann
Lösung-B: Oder eben ein deutscher Datei-Hoster, bei dem ich über dieses Hoster-Online-Konto direkt vom TV-Link was raufladen kann.
Lösung-C: ???
 
Immer wenn ich in F arbeite nutze ich Cyberghost, um vorzugaukeln, dass ich mich in D befinde.
 
@Bonnyblank
Naja, für die Handvoll Sendungen im Jahr mit Geoblocking, möchte ich eigentlich nichts auf meinem Computer installieren.
Zumal in beiden Ländern (DE, AT) ohnehin schon ''Rundfunk-Pauschalsteuern'' eingeführt wurden. 💰





@örg!
Online veröffentlichen wohl nicht, das wäre eher Privatsache?

Wobei kurze Clips international und öffentlich auf YT auftauchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''TV-Videos (ohne Geoblocking, ohne PC)''

Den Threadtitel verstehe ich zwar nicht, aber:
kurzfristig diese Sendung in Österreich kostenlos zu sehen bzw- downzuloaden?
Hilft da zum Ansehen nicht einfach ein VPN mit eingestellter Region DE ?