Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche deutschsprachiges Forum für Browser EDGE Fehler Berichte

SAMM

gehört zum Inventar
Hallo liebe Fachleute,
meine Suche war ernüchternd. Es gibt für windows 10 Foren oder Rubriken, aber nicht für Edge. Habe nun soviele Unzuverlässigkeiten erlebt, dass ich das berichten möchte - wo nur?
Danke für "Ecken" und links, wo über edge berichtet werden kann. Sollte möglichst an MS gebunden sein, dass es nicht nur als sinnlose Kritik verhalt. Leider zickt der Browser rum, das er mir nicht mehr zuverlässig genug ist.
 
Anzeige
Windows Feedback App, geht auch direkt an MS logischer Weise. Wenn du dich hier darüber auslassen willst bist du im Windows 10 Forum schon richtig diesbezüglich
 
ich nutze intensiv ein Forum a là
Forensoftware: Burning Board® 4.0.11, entwickelt von WoltLab® GmbH
Das Zitate-Einfügen mit deren Funktionen findet nur unzuverlässig statt. Ich klicke auf plus Zeichen zum Einfügen des Zitates in meinem Antwortbeitrag. Es passiert aber nichts.

Bei Firefox klappt immer alles bestens. So kann ich keinem zumuten mit diesem Browser zu arbeiten/antworten. Die Zuverlässigkeit ist nicht sehr gut gegeben.
 
ich danke Dir!
Edge gibts da nicht als eigenes Thema.
 
Anzeige
Oben