Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Suche günstige TV-Karte für Samsung Laptop

Mattes_01

bekommt Übersicht
Hallo zusammen!

Also ich habe so einen samsung laptop und momentan keinen fernsehen. Aber ich habe hier einen kabel anschluss.

Jetzt suche ich also eine tv karte damit ich doch mal tv schauen kann.

Zu meinem laptop:
BS Win7
steckplatz:USB und pc karte steckplatz typ 1/2.

Was suche ich?gute frage.eiegentlich je billiger,desto besser.was ich allerdings cool fände wäre digitales tv,aber auch nicht 100% notwendig.

Kann mir da jemand was empfehlen? Oder hat jemand schon schlechte erfahrungen mit bestimmten herstellern gemacht?
das bild sollte auch ok sein,also nicht zu beschissen hehe.hatte mal eine für den pc und das bild war miserabel.
ne fernbedienung ist nicht 100% notwendig,wenn ich damit allerdings den laptop runterfahren kann würde das schon in betracht kommen(dann muss ich nimmer vom bett aufstehen hehe.)


Jedenfalls würde ich mich über tipps freuen!
Liebe grüße
mattes
 
Anzeige
Jetzt bin ich nicht gerade der TV-Karten-Experte,
aber klein und fein ist die Terratec Cinergy Hybrid T USB XS.

Zumindest schwärmt mein Bruder von dem Stick.
 
Hallo zusammen!

... Aber ich habe hier einen kabel anschluss.
...

Aufgrund der Ressourcen würde ich eher zum Produkt
Terratec Cinergy HTC USB XS greifen (Analog-/Kabel-/DVB-T-Anschluss, HDTV-tauglich),
( benutze ich selbst unter MS Windows 7 Ultimate 64-Bit beim Notebook via USB ). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für die schnellen Antworten!

Ich habe mir den zuletzt genannten mal angeschaut und acuh den ersten. Die haben aber alle Zeug, das ich nicht unbedingt brauche, dvb-t, HDTV. Und verhältnismäßig sind die dann entsprechend teuer (der erste 100€,der zweite 70€)

Ich dachte irgendwie es gibt da was in der Preisklasse 20-30€. Bei Ebay zum Beispiel bekommt man TV Karten in dieser Preisklasse.

Es sei denn nun, dass ihr mir sagt, dass das der absolute Scheiss ist, dieses Billig Zeug.

Also hehe was soll ihc nun machen ^^


Liebe Grüße
Mattes
 
Aufgrund deiner vorhandenen Ressourcen -> Kabelanschluss -> DVB-C

schränkt sich die Auswahl an vorhandenen Produkten sehr ein...
(Siehe Geizhals, usw.)

Und nein, um 20-30 Euronen wirst du kein vernünftiges, neues Produkt erhalten
(Qualität der Treiber und Tuner) :D
 
DVB-C muss ja garnicht sein, eine analoge Karte reicht mir eigentlich vollkommen aus, sodass ich halt die normalen Kabelkanäle habe ;)
 
Also ich denke mal ich werde mir diesen Stick hier (Terratec Cinergy HTC USB XS) holen, das klingt irgendwie doch am vernünftigsten!

Ich wollte mal fragen, ob so 65€ für dieses Teil angemessen ist (oder sagen wir für den Funktionsumfang)?
Hab den als Rücklaufware bei Ebay so um die 65€ entdeckt.

Liebe Grüße
Mattes
 
Anzeige
Oben