Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Suche Treiber für meinen PC

Fratalx8

Erster Beitrag
Hallo ich erleutere mal kurz mein Problem.
Ich habe letztens meine Festplatte formatiert um Windows neu aufzusetzten und ich habe mir bei chip online eine windows 7 home premium 64 bit iso runtergeladen und auf eine cd gebrannt.
Dann habe ich windows 7 home premium 64 bit installiert und jetzt habe ich das problem das ich weitere treiber runterladen muss aber es funktioniert kein wlan und per kabel funktioniert es auch nicht.
kann mir jemand helfen?
 
Anzeige
AW: Hallo ich brauche sehr dringend Hilfe.

Hallo Fratalx8 und Willkommen :)

Das ist völlig normal , die Treiber bekommst Du nur entsprechend vom Hersteller des PC oder Laptop , das geht leider dann nur von einem anderen PC/ Laptop aus der auch Internetzugang hat oder Du hast noch eine Treiber-CD
 
AW: Hallo ich brauche sehr dringend Hilfe.

Moin!

Da hilft nur n USB Stick oder Micro SD und über Handy ziehen. Zuerst muss man allerdings wissen um welches Gerät es sich genau handelt ;) Übrigens ist es sehr sinnvoll mehrere Partitionen anzulegen und die Treiber auf einer dieser Partitionen bereitzustellen für den Ernstfall!
Modell deines Mainboards oder Notebooks posten und dann suchen wir dir zunächst den Treiber für deine Netzwerkkarte. Der ist idR nicht groß und es wundert mich, dass der nicht im Win7 Setup enthalten war???

Gruß Patrick
 
AW: Hallo ich brauche sehr dringend Hilfe.

Windows hat keine Treiber für Netzwerk Adapter und Karten ! :(
 
Anzeige
Oben