Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suchleiste im Classic Shell Explorer verändert

Moin,
dies gilt für den WINDOWS EXPLORER.

Markiere einen Ordner rechts,gebe im Suchfeld einen Buchstaben ein und klicke am ende des
Suchfeldes auf dann erscheinenden Pfeil.
Dann erscheinen in der Menüleiste deine Suchoptionen.

Allen dicke Eier.

HWR
 
Anzeige
Habe mich etwas rar gemacht und habe mich mit meinen neuen Rechner vertraut gemacht. Ich habe es herausgefunden wie man das mit den Zeitfenster einstellt.

ich bin sehr schlecht im Erklären und finde manchmal nicht die richtigen Worte für die Bezeichnungen. Aber ich habe es herausgefunden

wenn ich im Windows-Explorer bin, und gehe auf Ansicht - Details. Bei "Änderungsdatum" gehe ich mit Linksklick drauf und es erscheint das Zeitfenster. Ich gebe den Zeitraum von zB 7.8. bis 10. 8. ein habe ich folgende Ergebnisse wo Veränderungen vorgenommen wurden. Dann erscheint Unterordner, den klicke ich zweimal an und warte bis die Dateien geladen werden. Nachdem die Daten aufgelistet werden, gruppiere ich sie nach Ordner und der Datenabgleich/Backup kann losgehen

klingt jetzt ein wenig komisch aber nur so kann ich es erklären
 
Anzeige
Oben