Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface 2 Surface 2 während des Setups beenden

xXSolidRacerXx

aka Dave Zwieback
Hi,
ich möchte das Surface meiner Tochter verkaufen, habe alles auf Originaleinstellung zurückgesetzt.
Das Gerät befindet sich jetzt am Anfang des Setups und nun möchte ich es ausschalten, aber wie?
 
Anzeige
Hat denn keiner ne Idee, wie man das Ding ausmacht um es zu verkaufen?
Ich möchte bei der Einstellung der Sprache das Surface ausschalten.
 
Hallo , lese mal hier weiter

Microsoft Surface RT oder Surface 2 aktualisieren oder zurücksetzen | Surface-Werkseinstellungen

Wischen Sie mit dem Finger vom rechten Bildschirmrand nach innen, tippen Sie auf Einstellungen, dann auf Ein/Aus und anschließend auf Herunterfahren.
(Wenn Sie eine Maus verwenden, zeigen Sie auf die rechte untere Bildschirmecke, bewegen Sie den Mauszeiger nach oben, und klicken Sie auf Einstellungen, dann auf Ein/Aus und anschließend auf Herunterfahren.)
Surface 2: Sie können auch die Netztaste zwei Sekunden lang gedrückt halten und dann auf dem Bildschirm nach unten wischen.

  • Sie können auch STRG+ALT+ENTF drücken, dann auf die Schaltfläche Ein/Aus (in der rechten unteren Ecke) tippen oder klicken und dann Energie sparen, Herunterfahren oder Neu starten auswählen.
  • Auf dem Desktop können Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche „Start“ unten links klicken oder sie gedrückt halten, auf Herunterfahren oder abmelden tippen oder klicken und dann eine Option auswählen.
 
@Henry Earth,
dazu müsste ich es erst einrichten und das möchte ich ja nicht.
Ich habe es erfolgreich zurückgesetzt, dann hat es gebootet und ich hab wohl irgendwie den Punkt nicht erwischt wo man es ausschalten kann. Der neue Besitzer sollte es dann einschalten und dann mit dem Setup beginnen können.
 
Anzeige
Oben