[gelöst] Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen "

stesie1

Erster Beitrag
Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen "

Hallo liebe Forenmitglieder,

habe seit einiger Zeit das Problem, das bei mir im Kontexmenü der Eintrag fehlt, "mit Nvidia Hochleistungsprozessor ausführen"! ( oder so ähnlich )Weiß auch nicht, warum der plötzlich nicht mehr da ist! Bisher bin ich aufs Programm gegangen und habe übers Kontexmenü die Nvidia Grafikkarte aktiviert! Jetzt fehlt der Eintrag und man muss umständlich das Nvidia Control Panel öffnen, und das Programm heraussuchen, was über die Nvidia Grafik gestartet werden soll ? Ich weiß das ich Eintagen kann welches Programm über die Karte gestartet werden soll , hätte trotzdem den Eintag im Kontexmenü zurück ! Wie bekomme ich den Eintrag zurück ins Menü ? vielen Dank für eure Hilfe!
 
Anzeige

Tekkie Boy

gehört zum Inventar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben