Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Go Surface Go 3 Performance

Marcus09

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, das mein Surface Go 3 in letzter Zeit irgendwie an Performance verliert, sowohl bei der Leistung generell als auch beim Akku. Außerdem brauchen Updates teilweise ewig bis sie durchgelaufen sind. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, (egal ob Go 3 oder nicht) oder bilde ich mir das nur ein?

Vielen Dank.
 
Anzeige
oder bilde ich mir das nur ein?
Ist bei meinem Asus Mini auch so. Wer weiß, was für dubiose Updates Microsoft eingespielt hat. Der Lüfter läuft ebenfalls auf Hochtouren...
Etwas Abhilfe haben die Befehle: sfc /scannow und checkdisk /f gebracht. Aber irgendwas läuft im Hintergrund und wenn ich was öffne, springt die CPU sofort auf 100 %.
 
Langsamer läuft mein Surface Go 3 mit i3 nicht.
Das die Updates lange brauchen liegt an der schlappen CPU.
 
Anzeige
Oben